Hochschulabsolvent als IT Delivery Manager (m/w)

Fraport AG

Frankfurt am Main

Luftfahrt

Frankfurt am Main

k.A.

fraport.de

Hochschulabsolvent als IT Delivery Manager (m/w) Fraport AG Frankfurt am Main Delivery Management: Planung, Steuerung und Monitoring der betrieblichen Aktivitäten der luftseitigen IT-Systeme; Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft der Flugbetriebssysteme.

Wir Die Ag Frankfurt Airport Services Worldwide Gehören International Zu Den Führenden Unternehmen Im Airport-business Und Betreiben Mit Dem Frankfurter Flughafen Einen Der Größten Flughäfen In Europa Außerdem Sind Wir Einer Der Wichtigsten Arbeitgeber Der Region Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Informations- Und Kommunikationsdienstleitungen Am Standort Frankfurt Suchen Wir Einen Hochschulabsolvent Als It Delivery Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Im Rahmen Einer 4-monatigen Einarbeitungsphase Speziell Für Hochschulabsolventen/-innen Mit Maximal Drei Jahren Berufserfahrung Werden Sie Vorbereitet Für Einen Einstieg Als It Delivery Manager (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Bereichsübergreifenden Einblick In Unser Unternehmen Sie Lernen Unsere Geschäftsbereiche Kennen - Von Der Arbeit Auf Dem Vorfeld Und Hinter Den Kulissen - Und Bearbeiten Eigenständig Zwei Projekte Wir Legen Viel Wert Darauf Dass Sie Sich Im Unternehmen Vernetzen Und Einen Guten überblick über Unser Unternehmen Bekommen Delivery Management: Planung Steuerung Und Monitoring Der Betrieblichen Aktivitäten Der Luftseitigen It-systeme Aufrechterhaltung Der Betriebsbereitschaft Der Flugbetriebssysteme Planung/koordination Der Entwicklung Und Einführung Von Produkten Im Rahmen Des It-life-cycles Anforderungs- Und Teilprojektmanagement Bei Der Einführung Neuer Produkte (hard- U Software) Fachliche Beratung Unserer Kunden (z B Flugbetrieb Flugsicherung Airlines) Bei Technischen Und Methodischen Fragestellungen Eigenständige überwachung Von Realisierungen Und Inbetriebnahmen Incident- Problem- Change- Release- Und Service Level Management Aussteuerung Von Externen Lieferanten Ihr Profil: überdurchschnittlich Abgeschlossenes Fach-/hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Nachrichtentechnik Elektrotechnik Oder Vergleichbare Fachrichtung Erfahrung Im It-betrieb Projekterfahrung Wünschenswert Hohes Interesse An Der Erarbeitung Von Problemlösungen Insbesondere Als Schnittstelle Zum Flugbetrieb Fähigkeit Komplexe Sachverhalte überzeugend Und Verständlich Darzustellen Und Zu Vermitteln Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Ausgeprägtes Kontakt- Und Kooperationsverhalten Im Team Und Mit Kunden Hohe Einsatzbereitschaft Und Koordinationstalent Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-bewerbungsformular Unter Wwwde/karriere Nach Erfolgreicher Prüfung Ihrer Bewerbung Erhalten Sie Eine Einladung Zum Auswahlverfahren Online Bewerben Hochschulabsolvent Als IT Delivery Manager (m/w) Delivery Management: Planung Steuerung Und Monitoring Der Betrieblichen Aktivitäten Der Luftseitigen IT-Systeme Aufrechterhaltung Der Betriebsbereitschaft Der Flugbetriebssysteme Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Gefahrenmeldesysteme am Flughafen Frankfurt
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling am Flughafen Frankfurt

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin mit Fokus auf Datenräume und Datenökosysteme
   Fraunhofer-Institut für Zerstörungsfreie Prüfverfahren IZFP (Regionalverband Saarbrücken (K)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lampertheim)